IBiS – Grundschule "Maria Montessori" Wittenberge

Startseite » Uncategorized » It was indeed a very „Fine, fine day” – Über die feierliche Verabschiedung unser 6 – Klässler

It was indeed a very „Fine, fine day” – Über die feierliche Verabschiedung unser 6 – Klässler

Und schon wieder war es soweit – ein Schuljahr, und damit die Grundschulzeit der Lernenden aus der 6. Klassenstufe, ging zu Ende. Zu einer stimmungsvollen Abschlussfeier haben wir uns dieses Mal in Klein Lüben eingefunden, an dem Ort, der für die künftigen Montessori-Oberschüler zu einem wichtigen Lern- und Erfahrungsraum werden wird. Die Schülerinnen und Schüler haben ein buntes Programm zusammengestellt: der Chor trug u.a. Lieder unserer Oper vor, die Kinder sangen und tanzten. In einem Theaterstück nahmen die Mädchen und Jungen die verschiedenen Attitüden und Marotten ihrer Lernbegleiter auf die Schippe. Nach der feierlichen Zeugnisübergabe reflektierte Nora mit einer stimmungsvollen Rede die Zeit der gemeinsamen Arbeit und des Zusammenlebens. 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die diesen schönen Tag organisiert und gestaltet haben! Den Lernenden wünschen wir für ihre weitere Zukunft alles Gute! 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: