IBiS – Grundschule "Maria Montessori" Wittenberge

Startseite » Uncategorized » „“und sie sprühten vor Freude“… Arbeiten aus dem Graffiti Workshop mit Felix Küspert in der Galerie im Bilde am 3.12.2019 um 18.00Uhr

„“und sie sprühten vor Freude“… Arbeiten aus dem Graffiti Workshop mit Felix Küspert in der Galerie im Bilde am 3.12.2019 um 18.00Uhr

In diesem Schuljahr beschäftigten sich Schüler der 7.KLASSE mit dem Phänomen Graffiti. Neben Informationen über Geschichte, Entstehung und Vermarktung wurden Skizzen und grossformatige Bilder entwickelt. Der verständliche Wunsch kam auf, eben auch die Spraydose zu benutzen oder zumindest den Umgang damit zu versuchen.

So lud der Kunstpädagoge Rainer Trunk den jungen Graffitikünstler Felix Küspert aus Hamburg ein, seine Arbeiten in einer Ausstellung in der Galerie im Bilde zu präsentieren und einen eintägigen Workshop anzubieten.

16 Schüler aus den Klassen 7,9,10 nahmen daran teil und zeigen nun am 3.12.2019 um 18 Uhr in einer abwechslungsreichen Vernissage ihre Arbeitsergebnisse. Neben  einem Buffett  wird es eine Tanzperformance und Klaviermusik geben.

Alle Interessierten sind dazu sehr herzlich eingeladen.

02_BDE06B84-8C9C-4D8E-B2BB-35EF98033822 Kopie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: