IBiS – Grundschule "Maria Montessori" Wittenberge

Startseite » Uncategorized » Tag 2 – Projektarbeit

Tag 2 – Projektarbeit

Heute steht der Tag unter der Fortführung der Aufgaben.

Die Gruppe „Werbung“ hat heute ihre Arbeit erfolgreich beendet. Es wurden Plakate und ganz viele Flyer in der Stadt Wittenberge verteilt. Die Arbeit ist erledigt, nun unterstützen  sie andere Projektgruppen bei ihrer Arbeit.

Die Apfelgruppe  hat fleißig Äpfel und Pflaumen in der Kleingartenanlage unter Leitung von Herrn Madaus gepflückt. Jetzt bereiten sie das Rezeptebuch vor.  Dabei wurden sie tatkräftig von der Dokumentationsgruppe unterstützt.

Auch die Baugruppen, unter der Leitung der Studenten, waren fleißig und man kann viele Fortschritte bei der Gestaltung des Gartens erkennen. Es gibt nun einen Treffpunkt mit Feuerstelle.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: