IBiS – Grundschule "Maria Montessori" Wittenberge

Startseite » Uncategorized » Erste Ergebnisse

Erste Ergebnisse

Die ersten Ergebnisse im Garten  sind sichtbar eine Bank und der erste Steg schmücken nun das Gelände.

Das von der Lebenshilfe gelieferte Gemüse (Zwiebeln, Gurken, Zucchini, Kohlrabi, Rote Bete, Paprika, Tomaten, Porree und verschiedene Kräuter) wurde heute teilweise schon verarbeitet und davon in einem Holzofen eine leckere Kartoffelsuppe gekocht.

Dabei konnten die Kinder ihre feinmotorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen – es gab heute keine Verletzungen J.

In der Gruppe „Ernährung – früher/heute/morgen“ wurde das erste Mehl gemahlen.

Die Deko – Gruppe hat heute auch ihre Arbeit aufgenommen, um den Festbereich optisch ansprechend zu gestalten und Verbindungen zwischen den einzelnen Projekten herzustellen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: