IBiS – Grundschule "Maria Montessori" Wittenberge

Startseite » Uncategorized » Timo unterwegs zu den “autoprofis prignitz“

Timo unterwegs zu den “autoprofis prignitz“

Timo wählte sich für diese Woche das Projektthema: „Wie repariert man kaputte Autos?“. Er hatte viele Fragen zu diesem Thema und so machte er sich auf den Weg zu unseren „autoprofis prignitz“. In Kevin Krügener fand er einen Fachmann, der ihm seine Fragen verständlich beantworten konnte (z.B. Was bedeutet Tüv?/ Welches Werkzeug wird benutzt? / Wurde in dieser Werkstatt schon ein Porsche repariert, bzw. welche Automarken werden dort repariert?). In der Schule hat er seinen Mitschülern von seinem Ausflug berichtet.

Einen herzlichen Dank an Kevin Krügener, der Timo diese Erfahrung ermöglichte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: